Wichtige Informationen zu unserem neuen Logistikzentrum

Stand vom 22.08.2018

 

Unser neues Logistikzentrum ist nun seit Anfang des Jahres in Betrieb. Die letzten Monate verliefen leider nicht, wie wir es geplant hatten. Mittlerweile haben wir unsere Prozesse stabilisiert und sind vollständig lieferfähig. Unsere Lieferzeiten konnten über alle Produktgruppen hinweg auf ein fast normales Maß reduziert werden. Insbesondere wird dies bei Bestellungen mit Sonderlack und Erdungslaschen sowie bei Lieferungen ab Lager deutlich. Trotzdem arbeiten wir natürlich weiterhin daran uns zu verbessern, um Sie als Kunden bestmöglich zufriedenzustellen.

 

Unser neues Logistikzentrum: Auf über 7.500 Quadratmetern finden 13.800 Palletten mit rund 8.000 verschiedenen Artikeln Platz. Das moderne Hochregallager stapelt Waren bis in 21 Meter Höhe. Fünf Packplätze stehen zur Abwicklung von Paketlieferungen bereit. An 13 Packstationen werden LKW-Lieferungen vorbereitet, die an 6 Dockingstationen das Lager verlassen.

Der Bau unseres Logistikzentrums im Oktober 2017