Wichtige Informationen zu unserem neuen Logistikzentrum

Stand vom 20.03.2018

Unser neues Logistikzentrum ist fertig. Obwohl wir alles sehr sorgfältig vorbereitet haben, kommt es aktuell noch zu Verzögerungen.

 

Um die Produktivität des Logistikzentrums hin zur angestrebten Lieferperformance zu steigern, kann es temporär zu Teillieferungen kommen. Bei Neubestellungen werden die erhöhten Lieferzeiten berücksichtigt, so dass Verspätungen vorgebeugt werden. Leider ist es in dieser Phase nicht möglich, Lieferungen vorzuziehen. Wir bitten Sie daher schon jetzt um ihr Verständnis für etwaig verspätete Lieferungen. 

Unser neues Logistikzentrum: Auf über 7.500 Quadratmetern finden 13.800 Palletten mit rund 8.000 verschiedenen Artikeln Platz. Das moderne Hochregallager stapelt Waren bis in 21 Meter Höhe. Fünf Packplätze stehen zur Abwicklung von Paketlieferungen bereit. An 13 Packstationen werden LKW-Lieferungen vorbereitet, die an 6 Dockingstationen das Lager verlassen. 

Der Bau unseres Logistikzentrums im Oktober 2017